Detektei ACON Detektive Idel GmbH – erste Detektei Deutschlands mit TÜV-Zertifikat

Seit über 10 Jahren geprüfte Sicherheit durch TÜV-Rheinland.

Die bundesweit tätige Detektei ACON hat sich im Jahre 1999 als erste Detektei in Deutschland entschieden, ein Qualitätsmanagement zu installieren und durch den TÜV-Rheinland zertifizieren zu lassen.

Detektei Acon Detektive

Die vielfach vorhandene Skepsis, auch bei den Detektiv-Kollegen hinsichtlich der Machbarkeit und Umsetzbarkeit eines solchen Systems der Qualitätskontrolle in einer Detektei, konnte durch die erfolgreiche Arbeit der Detektei ACON widerlegt werden.

Nur wenige Detekteien in Deutschland folgten dem Beispiel der Detektei ACON.

Die bisher durchgeführten 10 Audits bzw. Wiederholungsaudits im Zeitraum der Jahre von 1999 bis 2010 durch den TÜV-Rheinland belegen, dass die Detektei ACON hohe Qualitätsstandards entwickelte, diese stetig erweiterte und in der Praxis im Interesse der Kunden um- und durchsetzte.

Folgende qualitätsbestimmenden Merkmale kennzeichnen die Dienstleistungen der Detektei ACON:

  • -ständige Erreichbarkeit qualifizierter Chefdetektive für unsere Kunden,
  • -diskrete und umfassende Beratung der Kunden in einem kostenlosen Erstgespräch,
  • -sach- und fachkundige Auftragsrealisierung durch Berufsdetektive,
  • -permanente Aus- und Weiterbildung des eingesetzten Personals,
  • -qualifizierte Informationsverarbeitung und Berichterstattung,
  • -objektive Leistungsabrechnung auf der Grundlage transparente Nachweise der geleisteten Arbeit,
  • -umfassende Gewährleistung des Kunden- und Datenschutzes bezüglich der übergebenen bzw. erarbeiteten personenbezogenen Daten,
  • -strikte Einhaltung der Gesetzlichkeit und qualifizierte Nutzung der vorhandenen Frei-räume bei der Auftragsrealisierung.

Zu allen Qualitätsmerkmalen wurden Verfahrensanweisungen erstellt, die die Nachvollzieh-barkeit und Kontrolle der Tätigkeiten gewährleisten.

In Verwertung der nunmehr zehnjährigen praktischen Erfahrung auf dem Gebiet der TÜV-geprüften Qualitätssicherung wurde das ACON-Qualitätsmanagement-System stetig vervollkommnet, facettenreicher und kontrollfähiger gestaltet.

Die Zielstellung, in jedem Auftrag dem Kunden eine sach- und fachgerechte Dienstleistung zu bieten, Reklamationen zu vermeiden bzw. stetig zu minimieren, konnte erreicht und im Audit des Jahres 2010 erneut unter Beweis gestellt werden.

Die Kundenzufriedenheit – die zentrale Zielstellung des Qualitätsmanagement-Systems – kann mit einer Vielzahl an Referenzen belegt werden.

Die Detektei ACON wird auch im neuen Jahrzehnt ihren zufriedenen Kunden qualitätsoptimierte Dienstleistungen anbieten unter dem bewährten Motto:

No related posts.

Tags: