Sex and Crime in der “Fünften Jahreszeit” – Die Detektei ACON Köln zieht Bilanz

Die ACON-Detektive in Köln hatten alle Hände voll zu tun, die von Ehe- bzw. Lebenspartnern veranlassten Kontrollen ihrer “besseren Hälften” zu erledigen.
Die Erfolgsquote, das heißt, die verdächtigen Partner wurden in flagranti erwischt, war in dieser Session besonders hoch.

Für viele Jecken kam deshalb der Aschermittwoch schon etwas früher.

Aber auch Diebe nutzten den Karnevalstrubel und schlugen mehrfach zu.Einbrüche in Wohnungen und Diebstahl von Geld und Wertsachen waren vielerorts wieder an der Tagesordnung.

Die Detektei ACON in Köln wird insbesondere dann mit der Aufklärung von derartigen Straftaten beauftragt, wenn es sich um die Wiederbeschaffung von gestohlenen Gegenständen handelt, die für die Besitzer von hohem ideellem Wert sind.
Da Wohnungseinbrüche generell eine steigende Tendenz aufweisen und verstärkt durch überörtlich agierende Tätergruppierungen begangen werden, sollte der Sicherung von Häusern und Wohnungen vor Einbruch stärkere Aufmerksamkeit gewidmet werden.
Der Markt bietet eine Vielzahl an mechanischen und elektronischen Sicherheitseinrichtungen an, die, sinnvoll ausgewählt und installiert, einen guten Schutz vor Einbrechern gewährleisten.

Die Detektei ACON Detektive Idel GmbH in Köln steht für eine sachkundige Beratung rund um die Sicherheit des Hauses zur Verfügung.

No related posts.